NEWS 2018

NEWS UND PRESSEMELDUNGEN

Aktuelle Informationen rund um den Kastanienhof Seehausen!

Musikabend am 2. September im Kastanienhof!

Zusammen mit Bürgern aus Seehausen und zukünftigen Bewohnern haben wir einen schönen Abend bei Imbiss und Getränken im Kastanienhof Seehausen verlebt. Rund um ein stimmungsvolles Lagerfeuer gab es hervorragende Musik.
Wir haben uns über das große Interesse sehr gefreut.

IMG_5282

Jeden Mittwoch Informationsstand in Seehausen!

Ab sofort informiert Frank Schmidt jeden Mittwoch, zwischen 14.00 und 18.00 Uhr, Interessierte und Bürger vor Ort in Seehausen. Er informiert über unser Bauprojekt und stellt Ihnen das Konzept Betreutes Wohnen im Kastanienhof Seehausen vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Bauschild steht schon mal und kündigt den Bau des Kastanienhof Seehausen an!

Endlich ist auch optisch ersichtlich, dass sich in Seehausen etwas ereignet. Für Interessenten kommt bald noch eine interessante Neuerung. Wir werden demnächst jeden Mittwoch vor Ort sein und für Fragen rund um den Kastanienhof Seehausen zur Verfügung stehen.

Mehr in Kürze!